Unternehmen

Seit der Gründung von SLS event technology im Jahre 1984 ist das inhabergeführte Unternehmen als feste Größe in der Eventbranche etabliert. Im Jahr 2015 wurde das Unternehmen auf dem Sohn Benjamin Röll übertragen und befindet sich nun in der zweiten Generation. Das Traditionsunternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht Ihre Wünsche und Ansprüche professionell in die Realität umzusetzen, damit aus Ihrer Veranstaltung ein echtes Highlight wird. Zu unserem Team mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung in der Eventtechnologie gehören auch externe Fachkräfte. Diese können bei Bedarf mit spezialisierten Wissen erweiterte Anforderungen für Licht, Ton, Medien- und Bühnentechnik spielend erfüllen.

Ihren Ideen sind somit keine Grenzen gesetzt. Auf uns und unsere Partner ist immer Verlass, Sie können stets vollstes Vertrauen in unsere Planung und der Realisierung Ihrer Projekte setzen. Gerne unterstützen wir Sie auch mit kreativen Vorschlägen um „das i-Tüpfelchen“ speziell für Ihre Veranstaltung zu finden.

Das Team

Benjamin Röll

Geschäftsführer
Geprüfter Meister für Veranstaltungstechnik

Helmut Röll

Vertrieb, Key Account Manager
Staatlich geprüfter Elektrotechniker

Connor Jones

Marketing und Design
Bachelor: Wirtschaftspsychologie
Abschluss erwartet (2019);
Spezialisierung: Markt- und Werbepsychologie

Theo Heutling

Marketing und Kommunikation
Veranstaltungstechniker

Felix Senft

Light & Sound Operator
CAD Design

Die SLS Zentrale

Fabrikstraße 3
Wambach
84048 Mainburg